IG-Sudenburg Mitglieder stellen sich vor

 

Sudenburg02 Kopie
Sudenburg06 Kopie
Sudenburg07 Kopie
Sudenburg12 Kopie
Sudenburg16 Kopie
Sudenburg14 Kopie
Sudenburg23 Kopie
Sudenburg11
Sudenburg28
Sudenburg17
Sudenburg15
Sudenburg27
Sudenburg19
Sudenburg12
Sudenburg18

Sudenburg Aktiv

2012LU2com1Bis vor 18 Uhr konnten spontane Treilnehmer kostenlose Laternen in Empfang nehmen, dann ging es los. Um Punkt 18 Uhr bewegte sich die Schalmeienkapelle Sülldorf 1964 e.V (mit viel Rumtata) gefolgt von mehreren hundert Teilnehmern, entlang der Halberstädterstrasse in Richtung Plaza Hotel.

Die Ottersleber Feuerwehr, die Polizei und viele andere freiwillige Helfer von ortsansässigen Unternehmen, sicherten den mittlerweile zur festen Sudenburger Tradition gewordenen Lampionumzug ab.

Zum Abschluss gab es auf dem Innenhof des Plaza Hotels für alle Teilnehmer Kako, Glühwein, frisch gegrillte Bratwürstchen, Buletten, Steaks, Nudeln, eine Kinderspielecke, eine Videovorführung und ein Fotoshooting für Kinder.

2012LU1com1 2012LU5com1 2012LU3com1


Recht herzlichen Dank an alle mitwirkenden Firmen und Organisationen:
RA-Klinge Uhren Meyer Reklame-Laden Skoda-Schäfer PLAZA Hotel Wigbert Schwenke Dürkop Autohaus Foto-Mally Sparkasse-Sudenburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen