Uhren Meyer

IG-Sudenburg Mitglieder stellen sich vor

 

Sudenburg02 Kopie
Sudenburg06 Kopie
Sudenburg07 Kopie
Sudenburg12 Kopie
Sudenburg16 Kopie
Sudenburg14 Kopie
Sudenburg23 Kopie
Sudenburg11
Sudenburg28
Sudenburg17
Sudenburg15
Sudenburg27
Sudenburg19
Sudenburg12
Sudenburg18

Sudenburg Aktiv

LA_Logo_250x155Seniorenkino im Scala

Am 21.12. ging es hoch her im Scala. Das ASZ Sudenburg hatte zusammen mit der Scala-Gemeinde Senioren ins Kino eingeladen. Es begann um 15.00 Uhr mit Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck. Schon vorher rollten Rollatoren und Rollstühle an. Einige Senioren wurden mit Fahrzeugen gebracht und freuten sich auf einen besonderen Nachmittag des Sudenburger Lebendigen Adventskalenders.
Eifrige Bäcker von Senioreneinrichtungen brachten den Kuchen mit. Mitarbeiter der Scala-Gemeinde versorgten die Besucher und kümmerten sich um die Küche. Es war ein munteres Miteinander bis der Gong alle ins Kino rief. Und jetzt konnte geträumt werden beim Dauerbrenner der Weihnachtszeit, dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Über 70 Personen folgten gerne der Einladung. Auch Kinder waren dabei und wollten sich dieses schöne Märchen nicht entgehen lassen. Viel zu schnell war der Film zu Ende und alle machten sich wieder auf den Weg nach Hause. Das nächste Seniorenkino ist bereits für den 28.02.12 an gleicher Stelle geplant.

 

2011XmasScala3 2011XmasScala1a 2011XmasScala2a
     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen