IG-Sudenburg Mitglieder stellen sich vor

 

Sudenburg02 Kopie
Sudenburg06 Kopie
Sudenburg07 Kopie
Sudenburg12 Kopie
Sudenburg16 Kopie
Sudenburg14 Kopie
Sudenburg23 Kopie
Sudenburg11
Sudenburg28
Sudenburg17
Sudenburg15
Sudenburg27
Sudenburg19
Sudenburg12
Sudenburg18

Sudenburg Aktiv

2013TanneAWaren es nun die letzten Handgriffe vom Sudenburger Adventsmarkt oder schon die ersten Vorbereitungen fürs Osterfest? Natürlich beides. Denn mit dem Beräumen der Adventstanne wird in Sudenburg auch immer gleich der Grundstock für das Osterfeuer gelegt. Auch in diesem Jahr wurden die Arbeiten wieder im Team erledigt. Ronald Hadrys und die Firmea Baumpflege Gregor entfernten die Lichterkette, Thomas Schäfer und Nils Assel (Foto) fällten und zerlegten die Tanne und beim Plaza-Hotel wurde alles aufgestapelt für das Osterfeuer am 30.03.2013 ab 17 Uhr.

Nils Assel ist noch ein relativ neues Mitglied im Netzwerk Sudenburg. Groß und stattlich verkörpert er das was er tut: Hausmeisterservice! Und er ist damit schon seit 4 Jahren erfolgreich tätig. „In der ersten Zeit der Existenzgründung hatte ich natürlich sehr viel mit meiner Firma zu tun. Aber nun ist alles in ruhigeren Fahrwassern und somit auch wieder Zeit für meinen Stadtteil. Für Sudenburg.“ erzählt er beim Baumfällen vor der Ambrosiuskirche. Also wer einmal zupackende Hilfe braucht ist bei Nils Assel unter Telefon 01637375657 bestens verbunden. Ob Winterdienst oder jedweden Service rund um Haus und Garten.

Herzlich Willkommen im Sudenburg-Team!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen