IG-Sudenburg Mitglieder stellen sich vor

 

Sudenburg02 Kopie
Sudenburg06 Kopie
Sudenburg07 Kopie
Sudenburg12 Kopie
Sudenburg16 Kopie
Sudenburg14 Kopie
Sudenburg23 Kopie
Sudenburg11
Sudenburg28
Sudenburg17
Sudenburg15
Sudenburg27
Sudenburg19
Sudenburg12
Sudenburg18

Sudenburg Aktiv

Das Sudenburger Osterfeuer findet am Samstag den 04. April in der St. Michael Strasse statt.
Um 17 Uhr geht es los:
Familienprogramm, Kinderprogramm mit der Kita Marienkäfer, Verlosung Sudenburger Osterpreisrätsel, Kinderspiele, Essen/Grill, Trinken, DJ und natürlich dem grossen Osterfeuer!


Es war nicht Bodo mit dem Bagger.
Es war Geistlinger mit dem ausgewachsenen Radlader, der dankenswerterweise unser großes Sudenburger Osterfeuer wieder vorbereitet hat.
Wer mal baggern möchte : www.bagger-erlebnis.de

bagger erlebnis

2015 Bagger BaggerErlebnis1



2015 Bagger BaggerErlebnis
Das Osterpreisrätsel läuft in Sudenburg noch bis 2.April 2015.
Schaut in die Geschäfte. Dort sind die Buchstaben, Dank an die Kinder der Kita Marienkäfer, zu sehen, die zum Lösungswort gehören. Auch die Flyer mit den Antwortkarten liegen aus. Samstag, 4.April dann ab 17.00 Uhr auf dem Parkplatz des Plaza-Hotels, Zugang von der St. Michael Straße aus, findet die Auflösung und Preisverlosung beim Großen Sudenburger Osterfeuer statt.
(Foto : Karoline Klimek)

KitaOsterBilder

 

OsterFeuer100x127Unser großes Sudenburger Osterfeuer findet am Samstag, dem 4.April 2015 ab 17.00 Uhr auf dem Parkplatz des Plaza-Hotels in der St. Michael Straße statt.
Wir rufen hiermit auf, trockene Tannen und altes, trockenes Holz dafür zur Verfügung zu stellen.
Dieses kann bis zum 31.03.2015 im rechten hinteren Bereich des Parkplatz abgelegt werden.
Es würde uns freuen, wenn es wieder ein schönes großes Sudenburger Osterfeuer am Samstag vor Ostern wird.
Fotos privat (Michael Hoffmann)

2015 Osterfeuer Sudenburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen