IG-Sudenburg Mitglieder stellen sich vor

2016 Visionen für attraktive Stadtzentren

Liebe Freunde des Stadtteiles Sudenburg,
liebe Mitglieder der IG-Sudenburg

ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein, wenn am 8. März 2016 Experten aus Wirtschaft,
Stadtmarketing und Wissenschaft, zukunftsfähige Perspektiven für eine lebendige Stadt aufzeigen und Denkanstöße für aktuelle Herausforderungen bieten.

Habt ihr Lust auf eine Reise in die Innenstädte der Zukunft?
Digitalisierung, demografischer Wandel und grundlegende Veränderungen im Verbraucherverhalten sind die aktuellen Herausforderungen,
wenn es um die Zukunftsfähigkeit unserer Innenstädte geht. Es gilt, kreative Visionen für eine hohe Aufenthaltsqualität zu entwickeln und diese umzusetzen.

Um die Zusammenarbeit und Koordination von Kommunalpolitikern,
Stadtmarketingvereinen, Stadt- und Regionalplanern, Wirtschaftsförderern,
Citymanagern und Händlern zu fördern, wird herzlich eingeladen.

3. Stadtmarketing-Forum Ost – „Visionen für attraktive Stadtzentren“
Datum: Dienstag, den 8. März 2016
Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: IHK Magdeburg, Tagungszentrum, Alter Markt 8, 39104 Magdeburg

Experten aus Wirtschaft, Stadtmarketing und Wissenschaft zeigen zukunftsfähige Perspektiven für eine lebendige Stadt auf und bieten Denkanstöße für aktuelle Herausforderungen.
Wir freuen uns, Sie zu dieser Gemeinschaftsveranstaltung der Industrie- und Handelskammern des Landes Sachsen-Anhalt und der  Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) begrüßen zu dürfen.

Bitte melden Sie sich zeitnah über die Veranstaltungsdatenbank an.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Hier der Direktlink zur Internetseite der IHK Magdeburg. Dort finden Interessenten alle beigefügten Informationen und haben die Möglichkeit sich online anzumelden.

http://www.magdeburg.ihk.de/starthilfe/Unternehmensfuehrung/Handel/Branchenspezifische/Visionen-fuer-attraktive-Stadtzentren/3102538

DirektAnmeldung: Hier

Diese Webseite nutzt Session-Cookies (CMS) und Dienste Dritter (zum Beispiel Google Maps). Sie können selbst entscheiden, ob Sie dies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.