Mercure Hotel Plaza Magdeburg 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.0/5 597 Bewertungen

Mercure Hotel Plaza Magdeburg - Image 1
Mercure Hotel Plaza Magdeburg - Image 2
Mercure Hotel Plaza Magdeburg - Image 3
Mercure Hotel Plaza Magdeburg - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • 104 gemütliche und geräumige Zimmer

  • schöner begrünter Innenhof

  • ausreichend kostenpflichtige Parkplätze

  • sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Autobahnen A2 und A14

  • kostenfreies WIFI

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

Mercure Hotel Plaza Magdeburg

Halberstaedter Strasse 146-150
39112 MAGDEBURG
Deutschland

GPS:52.10905, 11.59725

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

ELBDAMPFER

Nicht vertragliches Foto

Das Elbdampfer vereint frische und kreative Küche, mit Klassikern der regionalen und internationalen Küche. In einem schönen Ambiente, mit unserer Terrasse im Innenhof, bieten wir Ihnen kulinarische Vielfalt. Öffnungszeiten können derzeit abweichen.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.0/5  597 Bewertungen

TripAdvisor-Gesamtwertung  3.5/5  170 Bewertungen

Wunderbar

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Olaf J. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Es ist ein älteres Haus mit älterer Einrichtung, aber es wird auch permanent renoviert. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Leider haben Restaurant und Bar selten auf, aber es gibt reichlich Möglichkeiten in der Umgebung.

Lieber Herr J., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Plaza Magdeburg. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jana Brumm Front Office Manager

Öfter kommen zählt nicht- schade

Note Kundenmeinungen 3.0/5

B. M. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Obwohl öfter gekommen und immer alle Service genutzt wie das Restaurant, war es diesmal geschlossen- Pech für mich, und ich erhielt die älteste Zimmer im Gebäude, obwohl das Hotel nicht vol schien. 6 Sterne aus 10 weil Mercure bleibt Mercure, aber nächstes mal gehe ich als Gold&Voyageur Kunde zum Nachbar Ibis Styles

Sehr geehrter Herr B., wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Plaza Magdeburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jana Brumm Front Office Manager

Guter Aufenthalt

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Steffen Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Schnelles, freundliches Einchecken Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, war aber dennoch gemütlich und komfortabel 2 (kleine) Flaschen Wasser: Super Frühstücksbuffet war OK.

Sehr geehrter Herr L., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Plaza Magdeburg. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jana Brumm Front Office Manager

Enttäuscht

Note Kundenmeinungen 2.0/5

Lara Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Abgewohnte Zimmer mit altem Mobiliar, zum Frühstück gab es Kaffee aus der Thermoskanne mit alter Wurst

Sehr geehrte Frau J., wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Plaza Magdeburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Haus ist Standardmäßig ein Nichtraucherhaus. Das vorher jemand in dem zugewiesenen Zimmer geraucht hat, tut mir sehr leid. Auch das Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, bedauere ich sehr. Normalerweise haben wir 3 Sorten selbstgemachte Marmelade und eine Erdbeermarmelade auf dem Buffet stehen. Ich werde hierfür noch einmal Rücksprache mit unserem Küchenchef halten. Vielen Dank daher für den Hinweis. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jana Brumm Front Office Manager

Altes Hotel - langweiliges kaltes frühstück- dreckige Zimmer

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Henri Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Was soll man noch großartig dazu sagen Das Hotel ist in die Jahre gekommen und alles ist alt - riecht teilweise unangenehm Es ist im Bereich des Aufzugs sehr heiß - anscheinend funktioniert auch die Heizung nicht mehr richtig

Sehr geehrter Herr S., wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Plaza Magdeburg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jana Brumm Front Office Manager

In Partnerschaft mit TripAdvisor

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 167 Bewertungen 8.3/10 Lage
  • 452 Bewertungen 6.1/10 Zimmer
  • 355 Bewertungen 9/10 Service
  • 5 Bewertungen 10/10 Internet
  • 210 Bewertungen 6.2/10 Komfort
  • 209 Bewertungen 6.7/10 Frühstück
  • 188 Bewertungen 7/10 Sauberkeit
  • 168 Bewertungen 2.6/10 Stimmung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

ibis Styles Magdeburg

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 (2658 Bewertungen)

In 3.726 km

Sehen Sie sich das Hotel an
Alle unsere Hotels in Magdeburg